fbpx

Troisdorf! Wie geil war das denn???

Öffentliche Veranstaltungen

Was für ein Hammer Familiennachmittag der Stadt Troisdorf! Mega Wetter -ja, wir haben wirklich übelst geschwitzt auf der Bühne – top Publikum, großartige Stimmung. Es war uns ein Fest! Troisdorf Ihr seid Hammer!

Wir bedanken uns bei Philipp Bender, der uns heute an der Gitarre und gesanglich unterstützt hat und mit einer Soloeinlage für tolle Stimmung sorgte!👍

Ein weiterer Dank geht an unseren Mann an der Technik, Steve, der immer für Top Sound sorgt!

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte, zum Beispiel am 11.09. sind wir „Jeck op de Bühn“ in Bonn und direkt im Anschluss in Grevenbroich bei der Agentur Schmitz!

Auf Bald! Eure Karos

Familie, Karneval, openair, Party, Stimmung, Troisdorf
Share This :

Hast du Fragen?

Solltest du mal Fragen haben oder bist dir unsicher ob wirdir weiterhelfen können, meld dich gerne jederzeit.