Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Allgemein

Ein unvergessliches Jahr der Ungewissheit, kurzfristigen Planung und Spannung neigt sich dem Ende zu. Wir mussten uns weiterhin ungeahnten Herausforderungen und Einschränkungen stellen, aber wir blicken dennoch dankbar zurück. Denn seit Jahresmitte konnten wir wieder bei euch sein und haben legendäre Partys gefeiert. Die freien Zeiten haben wir trotz aller Umstände gut genutzt und unserer Technik ein ordentliches Update verpasst. Das ist hörbar und macht uns Musikern nochmal mehr Spaß. Zudem durften wir einen neuen Karobuben in unserer kleinen Kapelle begrüßen. Wir waren und bleiben also in der spielfreien Zeit nicht untätig.

Auch wenn die Zeiten für uns und Veranstalter wieder stürmischer werden und wir auf Abstand bleiben sollen, sehen wir dem kommenden Jahr positiv entgegen. Wir arbeiten weiter und hoffen bald wieder bei euch sein zu können.

Nun ist es aber erstmal an der Zeit das Jahr im Kreise der Liebsten ausklingen zu lassen und die besinnlichen Tage zu genießen. Wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit, könnt Kraft und Zuversicht tanken, bleibt gesund und lasst es euch an den Weihnachtstagen gut gehen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Karos

Share This :

Aktuelle Neuigkeiten

Hast du Fragen?

Solltest du mal Fragen haben oder bist dir unsicher ob wirdir weiterhelfen können, meld dich gerne jederzeit.