Die Partyband für Feste

Gemeinsam statt einsam. Wir sind alle miteinander befreundet und haben einfach als Band Spaß zusammen. Und genau das spürt dein Publikum.

Band
Band für Feste

Die Band für Dein Fest

 

Wisst ihr, was Jim Morrison gesagt hat? „Ein Freund ist jemand, der dir völlige Freiheit gibt, du selbst zu sein.“ Das ist genau unser Motto!

Wir sind mehr als nur eine Band – wir sind eine eingeschworene Truppe von Freunden, die die Leidenschaft für Musik und das Vergnügen am Performen teilen.

Unsere Verbundenheit, unser gegenseitiges Verständnis und die gemeinsamen Erlebnisse machen jeden unserer Auftritte zu einem absoluten Highlight. Es ist die besondere Chemie zwischen uns, die sofort auf unser Publikum überspringt. Zusammen fühlen, lachen und rocken wir – und das spürt man bei jedem einzelnen Gig. Wir verbringen nicht nur Zeit zusammen auf der Bühne, wir fahren auch zusammen in Urlaub und verbringen einfach Zeit miteinander.

Egal ob wir das Herz von Nordrhein-Westfalen zum Beben bringen, eine Hochzeit im Kölner Raum mit Stimmung füllen oder ein unvergessliches Oktoberfest in Rheinland-Pfalz aufmischen – wir sind da, wo echte Emotionen und unvergessliche Momente zählen.

Wenn ihr also ein besonderes Event plant und nach einer Band sucht, die nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich perfekt harmoniert, dann seid ihr bei uns goldrichtig. Lasst uns zusammen unvergessliche Momente schaffen!

Lasst uns gemeinsam die Bühne rocken!

 

 

Übrigens: Wir feiern Jubiläum!

Über 10 Jahre der Erfahrung als Partyband für Feste

Expertise

In unzähligen Auftritten, die wir über die Jahre hinweg gemeistert haben, haben wir so ziemlich alles erlebt was du dir vorstellen kannst. Egal wie es gerade aussieht, wir bringen deine Party zum Kochen. 

Gesang
100%
Improvisation
100%
Technik
100%
Stimmung
100%

UNSER MANN AM BASS

Rainer

Rainer – das Herz und die Seele der tiefen Töne bei den Karos. Als Gründungsmitglied der Band hat er von Anfang an den Rhythmus und den Charakter unserer Musik maßgeblich geprägt. Mit seinem Bass bringt er nicht nur die Saiten zum Schwingen, sondern auch die Herzen unserer Fans. Seine Leidenschaft für Musik spiegelt sich in jedem Akkord wider, den er spielt. Rainer versteht es meisterhaft, mit den tiefen Tönen nicht nur den richtigen Groove zu setzen, sondern auch Emotionen zu transportieren. Sein Bassspiel ist das solide Fundament, auf dem die Melodien der Karos aufbauen – kraftvoll, gefühlvoll und immer im Einklang mit dem Herzschlag der Band.

 

 
 
 

UNSER MANN AM MIKROFON

Mike

Mike – die charismatische Stimme und das Gesicht der Karos seit 2016. Als Sänger und Frontmann ist er das Bindeglied zwischen Band und Publikum. Mit einer beeindruckenden Bandbreite von „Kölschen Leedschern“  bis hin zu den beliebtesten Schlager- und Partyhits begeistert er jedes Mal aufs Neue. Doch Mike ist mehr als nur ein Sänger: Er ist ein Entertainer durch und durch. Mit seiner natürlichen Bühnenpräsenz und seinem Talent, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, schafft er es, jeden im Saal auf die musikalische Reise der Karos mitzunehmen. Seine Energie und Leidenschaft sind ansteckend, und er versteht es meisterhaft, die Stimmung zum Kochen zu bringen und die Herzen der Zuhörer zu berühren.

UNSER MANN AN DEN TASTEN

Andreas

Andreas – unser Tastenvirtuose seit 2019. Mit flinken Fingern und einem feinen Gespür für Melodien zaubert er magische Momente auf der Bühne. Seine jahrelange Bühnenerfahrung, die er in verschiedenen Bands im Rheinland gesammelt hat, macht ihn zu einem wahren Meister seines Fachs. Doch Andreas‘ Talent beschränkt sich nicht nur auf das Keyboard. Er beherrscht auch das Herzstück der kölschen Musik: Die Quetsch. Mit diesem traditionellen Instrument verleiht er unserer Musik eine authentische und unverwechselbare Note.

Doch Andreas‘ Fähigkeiten gehen über die Musik hinaus. Als unser technisches Genie sorgt er dafür, dass alles reibungslos läuft. Ob Equipment oder technische Herausforderungen – Andreas hat stets die Lösung parat und garantiert so, dass jedes Konzert ein voller Erfolg wird.

UNSER MANN AN DER GITARRE

Stephan

Stephan ist ein fester Pfeiler der Karos und als Gründungsmitglied seit 2011 dabei. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in den unterschiedlichen Gitarrenklängen, die er erzeugt. Ob es die sanften Töne einer Akustikgitarre sind oder die energiegeladenen Klänge einer E-Gitarre – Stephan fühlt sich an den Saiten zu Hause. Seine Soli sind durchdacht und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild der Band ein. Mit seiner ruhigen und dennoch bestimmten Art sorgt er dafür, dass die musikalische Basis der Karos stets solide und authentisch ist.

UNSER MANN AM SCHLAGZEUG

Frank

Seit 2018 setzt Frank bei den Karos den Rhythmus. Als unser Mann am Drömmelche gibt er nicht nur den Takt vor, sondern bringt auch eine beeindruckende musikalische Expertise mit. Als Diplom-Schlagzeuger und Musiklehrer verfügt er über fundiertes Fachwissen und eine langjährige Live- und Bühnenerfahrung. Frank ist nicht nur ein Profimusiker, sondern auch ein leidenschaftlicher Performer. Mit seinem Können und seiner Energie wird er dafür sorgen, dass die Stimmung bei jedem Auftritt kocht und das Publikum in Bewegung kommt.

In 2 Minuten anfragen

Ablauf

3 einfache Schritte und schon stehen wir bereit für dich. Meld dich jetzt bei uns!

01

Anfrage senden

Mit 1 Klick im Anfrageformular teilst du uns alle wichtigen Informationen mit.

02

Wir melden uns bei dir

Du musst nichts mehr machen, ab hier kümmern wir uns und melden uns bei dir.

03

DER Auftritt!

Wir treten für dich auf und heizen dein Publikum so richtig an. Stimmungsgarantie inklusive!